Mimundopequeno

Ich bin 49 Jahre alt und wohne in einem kleinen Dorf an der Elbe mitten in Niedersachsen Hier wohne ich mit meinem Mann und Hamster Grisu in einem wunderschönen Bauernhaus welches wir mit viel Liebe zum Detail orientalisch eingerichtet haben.

Ich spiele bastel und zeichne gern , lese sehr viel und sammel antike Dosen in allen Vriationen, meine weiteren Hobbies sind das Kochen, Backen und natürlich das Internet.

Ferner reise ich gern, wobei meine bevorzugten Ziele nicht unbedingt die großen Traumparadiese dieser Welt sein müssen.

Zu unserem Haus gehört ein großer Garten von wo aus man einen herrlichen Blick auf Felder und Wiesen hat.

Unser Dorf, auch von mir Mimundopequeno (zu deutsch: Kleine Welt) genannt, welches auch Pate für diesen Blog steht ,dient es mir nun um meine Gedanken, Elebnisse und Basteleien hier festzuhalten.

In Mimundopequeno schreibe ich über die Dinge des täglichen Lebens, meine Erlebnisse im Alltag, Kuriositäten und Dinge, die ich im Netz und im realen Leben finde.

Gerade die kleinen Dinge des Lebens machen dieses erst lebenswert, aber viel zu schnell und viel zu oft geraten sie wieder in Vergessenheit. Das Bloggen hilft mir, sie in guter Erinnerung zu bewahren.

Alter: 57
 

Ich mag diese...
Orte: Türkei und Frankreich
Türkei und Frankreich
Türkei und Frankreich
Türkei

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de